Könnte man jemand rein theoretisch anzeigen, weil diese/r gesagt hat dass diese/r nudes verschickt und dafür geld bekommt und dann keine schickt und das Geld?

3 Antworten

Wenn sie z.B 18 ist, ist das doch ihre Entscheidung. Das Gesetzt oder die Anzeige hat da keine Rolle zu spielen, solange man in Deutschland lebt.

ja, wenn die 18 sind, ist das alles ein normaler vertrag

du bekommst nacktbilder und entlohnst mich dafür, ist ein normaler vertrag, wenn einer sich nicht an die abmachungen hält, ist es eine zivilrechtliche sache

Das ist doch eigentlich Betrug, oder?

Galatasaray55  08.03.2018, 19:07

Einigermaßen ja