Könnte ich als Künstlerin Geld verdienen?

Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen) Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen) Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen) Mein Bild - (Geld, zeichnen, malen)

5 Antworten

Wie viele andere es schon vor mir gesagt haben: Du bist noch nicht so weit. In ein paar Jahren, wenn du besser bist, deinen eigenen Stil entwickelt hast etc., sieht die Welt schon anders für dich aus.

Wenn du mit deinem jetzigen Stand versuchst Geld für deine Zeichnungen zu bekommen, wirst du damit keine hunderte von Euros bekommen und musst dir dementsprechend auch keine Gedanken über Steuern und Co. machen.

Viel Glück!

Ne ich denke nicht bzw. nicht viel. Vielleicht später mal. Es sieht zwar gut aus, aber mal ehrlich, das können "viele". Also es gibt eigentlich in jeder Schulklasse 2-3 Mädchen die auch so zeichnen können, sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Mit einem Künsterler der Geld verdient kann man das nicht vergleichen.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber es ist nichts "besonderes", also nichts eigenes. Ich sehe dort keinen eigenen Stil, keine besonderen, durchdachten Motive, nichts was sich irgendwie von den "normalen" Zeichnungen die viele machen abhebt. Keine Hintergründe, keine interessanten Werkzeuge/Materialien.... es ist nicht schlecht, nur eben nichts besonderes, und deshalb wirst du damit auch nahezu nichts verdienen können. Viele Leute können so zeichnen, wenn jeder sowas gleich verkaufen wollen würde, was glaubst du was dann los wär xD

möglichst versuchen das irgendwie in die öffentlich keit zu tragen... fb seite dazu... Internetseit.... präsent sein... ausstellung machen... freunde haben, die dich weiteremfehlen... vielleicht auch wandmalerein für Kinderzimmer anbieten oder andere zimmer

Ich will dir deine Illusion nicht zerstören, aber die Bilder muss auch jemand kaufen und daran zu denken, wie viel du während deiner Ausbildung nebenbei verdienen kannst ist noch ein bisschen zu früh. Und ich bin mal ehrlich, aber die Bilder sind zwar schön aber nicht "gut" und so sehen die Bilder in der 7. aus.