Könnte ein Niemand Geschäfte mit Milliardären machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

14 Antworten

Jeder gute Verkäufer stellt sich auf seinen potentiellen Kunden ein, beobachtet ihn und sammelt Argumente, die den Kunden überzeugen könnten, die Ware zu brauchen, die er im Angebot hat. Der Käufer muss letztendlich davon überzeugt sein, dass die Ware, die du ihm anbietest sein Leben bereichert. Es ist sicher einfacher einem Milliardär ein Flugzeug zu verkaufen als einem Bürger mit durchschnittlichem Einkommen.

ja

Ja, beispielsweise in denen du ihnen etwas abkaufst z.B. über Amazon oder indem du ihnen irgendwas verkaufst.

Auch Milliardär müssen Essen, haben Kleidung und Einrichtung, nutzen einen Internetanbieter, gehen zum Frisör usw.

kissmyeyes
Fragesteller

Kann man denen nicht etwas richtig billiges für richtig teuer verkaufen?

testwiegehtdas  05.07.2020, 07:02
@kissmyeyes

Das kannst du gerne versuchen, ob es jemand kauft ist eine andere Sache.

ja

Also die „Niemand“e, die Nein drücken definitiv nicht - nur ein Niemand, der die Motivation hat ein Jemand zu werden ;)

Woher ich das weiß:Recherche
LovesLaugh  04.07.2020, 19:47

Hab nichts recherchiert, war ein Versehen :p

kissmyeyes
Fragesteller
@LovesLaugh

vallabilla ich küss all deine Augen

nein

Nein, das schafft nur ein Jemand.

Ein Niemand wirkt nicht existent.

ja

Natürlich, Milliardäre kaufen alles mögliche. Grundstücke, Dienstleistungen, Autos.

Also wenn Du einen Oldtimer herrichtest wirst Du den an jemanden verkaufen der auch das Geld dafür hat.

Und wenn Du aus Wasser Benzin herstellen kannst dann wirst Du mit Milliardären über die Vermarktung reden.

kissmyeyes
Fragesteller

Wie könnte man aus Wasser Benzin herstellen?

Detlef32  06.07.2020, 17:26
@kissmyeyes

Durch Umstellung der Atome. Wenn ich ein Verfahren habe verkaufe ich es an einen Milliardär.