Kann man als selbstständiger immobilienmakler Multi millionär oder sogar auch Milliardär werden?

8 Antworten

Du musst nur die richtigen Häuser verkaufen bzw die richtige Provision kassieren. Wenn du das hinbekommst, geht es. Allerdings würde ich sagen das es von 1000 Maklern vielleicht einer schafft Millionär zu werden, also schön anstrengen, dann kann das auch was werden ;)

Natürlich! Aber warum reicht es dir nicht, Millionär zu sein? Du mußt sehr fleißig sein, die richtigen Kunden für dich gewinnen und gute Qualifikationen haben. Die Mehrheit der Immobilienmakler sind allerdings keine Millionäre oder gar Milliardäre geworden. Träum weiter! :-)))

Ja, aber das ist wie bei den Fussballern: Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwaehlt.

Willkommen im Haifischbecken! Ich empfehle natürlich Hollywood, dort sind laut irgend einem Fernsehbericht etwa 2000 Makler am Start. Viel Glück, ich glaube, manche haben richtig Kohle.

Theoretisch kannst du auch als Fliesenleger oder Bäcker Millionär werden. Sehr wahrscheinlich ist das als Immobilienmakler aber nicht. Das sind leider teilweise weit verbreitete Gerüchte und Wunschträume.