Können Pornoseiten kosten?

5 Antworten

Solange du dich nicht anmeldest und irgendwo einen Vertrag abschließt: Nein. Die Seiten sind mehr als "Werbeplattform" für die Bezahlseiten gedacht:)

Das war früher mal so mittels Dailer -> Heute faktisch ausgestorben Weil:

1. Nicht mit DSL machbar

2. Analog-Modem ist viel zu langsam

https://youtube.com/watch?v=o1fNUgPvmwE

surfenohneende  31.01.2016, 14:37

Edit:

Heute wird für P0rn gezahlt mittels Login & dann Kreditkarte, Paypal,

Nein, sowas gibt es nicht mehr. Damals wurde es zwar so gemacht, aber heute zahlt mit EC/Kreditkarte/Paypal

Frager12342
Fragesteller

und wenn ich keine kontodaten eingebe weiß ich zu 100%, dass es kostenlos ist, selbst wenn die seite aus dem ausland kommt?

Frager12342
Fragesteller

thx

Ich gucke es seit einigen Jahren, auf so vielen Seiten und habe noch irgendwas bezahlt.

Frager12342
Fragesteller

wo ist's kostenlos? :D

FlorianBln96  31.01.2016, 13:24
@Frager12342

überall, kenne keine Pornoseite wo man bezahlen muss

Frager12342
Fragesteller

gut. puh :D danke

Solang du dich nicht anmeldest ist alles kostenlos. Direkte Seiten von Pornodarstellerinnen und Produzenten benötigen in der Regel immer eine Anmeldung und kosten.