Knuddels mit Strafverfolgung?

4 Antworten

Du hast dich doch gar nicht strafbar gemacht. Eher die elteren (wenn sie volljährig sind)

Nein, du nicht.

@ pizza2016

Sorry, wenn ich dir das jetzt so schreibe:

Wie naiv bist du denn, dich mit 15 auf solche Gespräche mit älteren einzulassen. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass man das nicht macht?

Was machst du denn, wenn einer der "älteren" herausbekommt, wo du wohnst?

Du denkst das geht nicht? Dann bist du noch naiver als man annehmen sollte.

Du bekommst keine Strafe, aber evtl. könnten deine Eltern von deinem Chatverlauf Wind bekommen, wenn die Polizei einem der älteren auf die Füße tritt und durch handfeste Hinweise sein Handy oder Rechner durchsucht..

Aber du solltest eigentlich für deine (ich drücke mich jetzt noch bewusst harmlos aus) gnadenlose Naivität bestraft werden.

Bitte lasse den Blödsinn sein und blocke den nächsten, der dich auf die Art und Weise anbaggert.

Du kokettierst noch mit diesen Männern und bist dir nicht im klaren, dass diese den Chatverlauf weiterschicken könnten, dich zwingen  und erpressen könnten, dass du dich mit ihnen treffen solltest. Wenn du das nicht tust, dann bekommen entweder deine Klassenkameraden den Chatverlauf oder deine Eltern.

Du wärst jetzt ein seeehr schlaues Kind, wenn du den Chatverlauf der Polizei geben würdest, damit den Typen das Handwerk gelegt wird. Du kannst das auch dem Portal dort melden., dass dich mehrere ältere (oder vielleicht doch ein-und derselbe) anmacht.

Lese dir nachfolgendes bitte mal durch

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Strafe-fuer-Sex-Chat-mit-13-Jaehriger-id8196431.html

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/gericht-verurteilt-mann-wegen-sex-chat-mit-13-jaehriger-aid-1.5872880

Gespeichert sind sie mit sicherheit. Ich denke nicht dass du mit einer strafe rechnen musst, aber dass du mit männern, von denen du weißt dass sie älter sind und dich sexuell anmachen, nicht schreiben solltest, solltest du dir mal klarmachen.