Knöllchen erhalten wegen Parken auf Gehweg. Widerspruch?

6 Antworten

Augenscheinlich enden die Parkplätze in Höhe des Rollers auf dem Bild, da ich danach keine weiße Parkplatz-Linien mehr erkennen kann. Folglich geht das in einen Gehweg über.

Ich würde die 30€ zahlen und fertig.

Für mich persönlich kann ein Gehweg nicht nur 10m lang sein.

Was du persönlich denkst ist aber völlig egal... Bei uns (und das ist kein Witz) gibt es Gehwege, die nur 15cm breit sind. Wie soll da ein Mensch laufen, ohne auf die Straße zu treten, geschweige denn jmd mit Kinderwagen oder Rollstuhl durchpassen?

PS und Edit: Ich vermute, dass da noch eine Kreuzung ist? Wenn du an angegebener Stelle geparkt hast, dann hast du mit Sicherheit auch keine 5 Meter Abstand zur Kreuzung eingehalten. Alleine das hätte dich stutzig machen müssen...

Spar Dir die Zusatzkosten für den Widerspruch.

So wie es aussieht, ist ja der ganze "rechte" Bereich ein Gehweg. Demzufolge stehen dort alle PKW verkehrt. Ich würde zahlen und fertig ist die Laube.

Ja das ist ein Gehweg. Also ist ein Widerspruch zwecklos.