Kleidung selber kaufen?

2 Antworten

Deine Eltern Müssen dir Kleidung kaufen vor allem wenn du nur 3 Hosen und 2 t-Shirts hast das ist echt wenig sie sind verpflichtet das du genug zum anziehen hast und du hast eigentlich auch recht auf dein Kindergeld das sind 150.00€ mit diesem Geld MÜSSEN deine Eltern DIR Sachen kaufen die du brauchst.

Hmm, meine Eltern kaufen mir die Kleidung.. Dann mach doch mal was mehr im Haushalt. Putze, staubsauge, oder Geschirr abtrocknen.