MEINE ELTERN VERBIETEN MIR MEINE KLAMOTTEN

6 Antworten

Also meine Eltern haben da nichts gegen . Ich glaub nicht das die das dürfen ich weiss aber auch nicht genau Versuch einfach mal mit ihnen zureden und wenn das nicht klappt Rede mit einem Vertrauens Lehrer oder Schüler

Zmb die oder mini Röcke  - (Kleidung, Gesetz, Eltern)
Marokcatgirl
Fragesteller

Ich hab meiner mutter einmal gesagt, dass es meine doch meine sache ist, doch sie hat es meinem vater verraten und der hat mich dann angeschriehen, ich solle mich entschuldigen und er hat gesagt: Denk daran, ich bin bereit die hand die mir wehtut abzuhacken, auch wenn es meine eigene ist...

aylinflover  26.07.2014, 14:27

Oh ok dann kann ich dir nicht helfen sorry aber noch viel glück

Schule : Zieh heimlich deine Sachen drunter an und zieh dann deren gewollte Sachen an und zieh sie in der Schule wieder aus.

Oder weiger dich einfach. Zieh das an was du willst und geh einfach und ignorier sie

Marokcatgirl
Fragesteller

Ich hab meiner mutter einmal gesagt, dass es meine doch meine sache ist, doch sie hat es meinem vater verraten und der hat mich dann angeschriehen, ich solle mich entschuldigen und er hat gesagt: Denk daran, ich bin bereit die hand die mir wehtut abzuhacken, auch wenn es meine eigene ist...

Warum verbieten sie dir das? Hat es etwas mit der Religion zu tun oder sind sie einfach dagegen?

Verbieten können sie dir das auf keinen Fall, denn es ist ja nichts verbotenes, was du da machst. Ich würde bei so einer großen Hitze auch nicht in Hose und langärmligen Sachen rumlaufen wollen. Da geht man ja ein. Wenn es an der Religion liegt und deine Eltern davon sehr überzeugt sind, ist es immer ein bisschen schwierig. Aber das ist dein Leben und du kannst selber entscheiden, was du machen möchtest. Wenn du im Sommer gerne T-Shirts und kurze Hosen tragen willst, dann mach das. Das kann dir keiner verbieten. Vielleicht hilft es, wenn du mal in Ruhe mit deinen Eltern darüber redest? Sag ihnen, dass es deine Meinung ist und du nicht mit langen Sachen rumlaufen möchtest. Schließlich ist das ja nichts außergewöhnliches oder schlimmes. Im Sommer ist es halt "normal" sich dünner anzuziehen.

Sunflowerbee  26.07.2014, 14:32

Dein PS habe ich erst später gelesen. Tut mir leid. Aber trotzdem solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen. Das was du anziehst und was nicht, kann dir keiner verbieten.Das musst du ganz alleine ffür dich entscheiden.

Marokcatgirl
Fragesteller

Ich hab meiner mutter einmal gesagt, dass es meine doch meine sache ist, doch sie hat es meinem vater verraten und der hat mich dann angeschriehen, ich solle mich entschuldigen und er hat gesagt: Denk daran, ich bin bereit die hand die mir wehtut abzuhacken, auch wenn es meine eigene ist...

Aber danke für die antwort

Ganz ehrlich, es ist deine Sache, wie du dich anziehst. Da haben deine Eltern nichts gegen zu sagen. Und wenn sie mit noch so vielen Mitteln versuchen, es dir zu verbieten, es ist deine Entscheidung.

Es ist nicht sonderlich gesund, bei 35 Grad Hitze oder so ne lange Hose und langärmliges T-Shirt zu tragen. Also da stimmt irgendwas bei deinen Eltern nicht...

Marokcatgirl
Fragesteller

Aber sie hören nicht auf mich, aber auf das gesetz müssen sie ! Was sagt das gesetz denn jetzt dazu ?

JPKing64  26.07.2014, 14:50
@Marokcatgirl

Das weiß ich leider nicht. Bin selbst nur 15

lange hosen im sommer oh gott. nee das ist nicht okay. frag doch ob du knielange röcke tragen darfst? hotpants undso sind halt aufreizend

Marokcatgirl
Fragesteller

Ein rock ist für sie noch schlimmer !! Auch hosen bis über die knie sind mir verboten

aylinflover  26.07.2014, 14:19

Ich trage oft hotpants oder mimi röcke