Klebefolie auf Laminatboden kleben?

2 Antworten

Nein,das wird nicht gehen,denn so eine Folie ist nicht Abriebfest...dass heißt,ein paar mal drüber gelaufen und die Folie würde sich auflösen/reißen.

Das einzige wäre PVC legen,aber ob das die Lösung wäre?

Woelfin1  08.07.2017, 12:30

Danke für´s Danke sagen ;)

Hallo Klebefolie auf dem Fußboden, ist keine gute Idee! Mach das nicht, wenn du den Boden nutzen möchtest! Wenn das nur zu Dekoration Zwecken so aussehen soll kann man das sicher machen, aber nicht wenn man da rüber läuft!

Da lieber Vinylboden in Plankenware selbstklebend nutzen, den gibt's im Baumarkt schon für  kleines Geld, es gibt auch Lieferanten bzw. Hersteller die die gewünschte Dekorschicht nach Vorgabe anbietet! Das wäre für  dein Projekt die beste Lösung!