Vergessen beim beim Tanken zu zahlen?

8 Antworten

Zur Tankstelle fahren und bezahlen.

Anrufen nur wenn es eine Tanke ist die weiter weg ist.

Auch Schicht übergreifend sind wegfahrer bekannt und werden erwartet.

Aber lass dir nicht zulange Zeit.

Denn die Anzeige folgt dann unweigerlich.

Ich würde direkt bei der Tankstelle anrufen und die Sache klären und nicht beim Kundenservice von irgendeinem Milliarden schweren Mineralölkonzern.

geh zur Tankstelle und zahl einfach den Betrag, die werden die schon nicht den Kopf abreissen.

Gemerkt haben die das natürlich auf jeden Fall, wird videoüberwacht und die computerkasse merkt automatisch wenn Geld fehlt.

Bei der Tankstelle direkt anrufen, die Telefonnummer im Internet googeln. Oder direkt hinfahren und den Sachverhalt aufklären.

Wenns geht, fahr dort hin und bezahl es. Und keine Sorge, dass passiert öfter, als Du denkst😁

War ja auch heiss heute, da sind ja viele Leute schusslig und unkonzentriert.

Man wird Dir nicht den Kopf abreissen.