Klassenkamerad hat Klausur aus dem Internet abgeschrieben?

4 Antworten

Ganz ehrlich - so einen Schüler würde ich verpetzen. Andere Schüler lernen und diese Schüler nutzt das Wissen der anderen Schüler.

Ihm ist eine 6 sicher, wenn die Lehrerin dahinter kommt. Das ist nämlich Betrug.

Wenn er gespickt hat ja.

Wenn er wusste was dran kommt und davor gelernt hat, nicht.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ein Verdacht der Lehrerin reicht bereits um ihn die Arbeit nachschreiben zu lassen.

Du solltest ihn nicht verpfeifen. Wenn er seine Arbeit aus dem Internet abschreibt und die Lehrerin kommt durch Zufall darauf, wird er wohl mit einer "6" benotet werden.

Wer dauernd irgendwo abschreibt, der wird den Schulabschluss nicht schaffen und damit hat er dann ein Problem.

Text aus dem Internet = 6
Rausschmiß aus der Schule, wäre doch auch eine Strafe

Aber wer so doof ist einen Text aus dem Internet 1:1 abzuschreiben, obwohl er Zeit hatte den zu ändern. Wir die Schule kaum schaffen