Kirschen verkaufen Straße

3 Antworten

Steht dein Stand für den Verakuf z.B. von Kirschen auf deinem Grundstück das deinen Eltern gehört ,kannst du jederzeit und ohne Lizenz Waren verkaufen.Steht dein Stand auf einer Öffentlichen Fläche (dazu gehört auch der Bürgersteig) braucht du eine Genehmigung von der Stadt das du sowas verkaufen darfst.

Hallo1904
Fragesteller

Ich lebe in einer wohnung im 2. Stock das grundstück vor der türe gehört allen mietern darf ich trotzdem verkaufen ? :D

Da unter 18...verboten

Mach mit Oma da Marmelade draus. Und Opa stellt die dann im Internet bei Ebay ein.