Kindergeld weiter Zahlung?studium?

3 Antworten

Können deine Eltern online machen und das ausgefüllte und unterschriebene Formular samt Immatrikulationsbescheinigung dann danach zur Kindergeldkasse senden:

https://www.arbeitsagentur.de/familie-und-kinder/kindergeld-ab-18-jahren

Grundsätzlich muss der Kindergeldberechtigte (Elternteil) den Nachweis führen, dass du noch studierst. Dafür bekommst du doch extra eine Immatrikulationsbescheinigung.

Robbob99
Fragesteller

Ja habe ich ja. Aber wie soll ich das jetzt nachweisen. Einfach per post denen schicken?

Robbob99