Kinder wollen nicht zum Vater...kann er sie zwingen?

10 Antworten

Hallo,...

Kinder zum Ungang zwingen? Eine grausame Regelung!

Heute, wieder einmal, meine 4-jährige Tochter schreit wie am Spieß, reicht die Hände nach oben und schreit nach Mama, schlägt ihren Vater ins Gesicht mit voller Wucht, was ein kleines Mädchen eben kann, sobald er sie runtersetzt, läuft sie weg, sagt, sie fühlt sich nicht wohl bei ihm, sie will ihn nicht als Papa,....ich steht jedesmal da und füge mich, weil ich gezwungen bin dies zutun,...ich stehe immer am Fenster,weine und sehe mein Kind, wie sie ins Auto gequetscht wird,...immer und immer wieder,...sie schreit so sehr, das sie sich schon übergeben hat,...VIELEN DANK VATER STAAT!

Vergewaltigung kann man anzeigen! Körperverletzung kann man anzeigen! Nötigung kann man anzeigen! Was kann mein Kind, damit sie nicht weiter genötigt wird, zu einen Mann zugehen, zudem sie nicht will?

Denn was anderes ist es nicht, als Nötigung! Zeigt mir den Paragraphen, der besagt, das man ein Kind zur Liebe zwingen kann!!!! Es heißt nur,....der Vater hat Rechte,...zum Kindeswohl lese und höre ich ständig! Ist das zum Kindeswohl? Was gibt es für Studien, was eine kleine Kinderseele alles aushalten muss? Das ist normal?

Ein Vater, der nicht da ist, lieber Party macht, als das Kind ein Baby ist,..in der Prägezeit komplett fehlt,...jetzt ankommt, Papa spielen will und mit Druck und Macht sein Kind zu sich holt und erwartet das das Kind ihn dann liebt! Tolle Vorstellung! Nur nicht Realität!!!!!

Frauen werden alle über einen Hut gescherrt, das alle die Kinder als Druckmittel nehmen oder dem Vater damit eins auswischen wollen,...klar ihr Männer,...aber was ist, wenn es anders rum ist? der Vater nur Affären hatte, das Kind lange egal war, die Frau alles für einen Kontakt getan hat? Dann wären auch alle Männer Schweine, wenn ihr alle denkt, das jede Frau so ist,....

Meine kleine Tochter hatte letztes Jahr psy, Ausfallerscheinungen, weil er mit Gewalt in den Kindergarten ist, als er mich vor der Haustür abfing und mich verfolgte,..er drohte mir ständig und erpresste mich ein ganzes Jahr lang um das Sorgerecht, um das ganze einzuklagen,...er kündigte ein Familiendrama an, sorgte dafür, das die ganze Stadt mich und mein Kind gemieden haben,...Vielen Dank sn den Herren,..aber er hat ja Rechte,... Das Jugendamt, meiner alten Heimat, hat den Kinderschutzbund eingeschaltet, weil er, als er mich verklagt hat um das Umgangsrecht, Bemerkungen gemacht hat dem Jugendamt gegenüber, das diese Angst um uns hatten,....den als er ein Familiedrama angekündigt hat, brach ich den Kontakt ab,..

Wer übernimmt da die Verantwortung? Ja Väter brauchen mehr Rechte, schon klar,...in manchen Fällen bestimmt, aber was ist mit den Fällen, wo die Väter die Schweine sind?

Das Bundesverfassungsgericht sollte sich mal damit auseinandersetzen, ob man Kinder zwingen kann, wenn der Vater die Verantwortung trägt, das keine Bindung da ist, obwohl die Mutter dieses immer gewährt hatte!!!!!!!

Ich apeliere an alle Mütter, die ihre Kinder auch schützen wollen, nicht weil sie den Ex eins auswischen wollen, sondern weil die Kinder unter dem Ungang leiden!!!!! Lasst uns zusammen tun für unsere Kinder! Meldet euch: Talia0608@yahoo.de

Eine liebende Mutter

NEIN das darf er nicht er sollte mal schauen das er öfters die kinder besuchen sollte dann wird es schon aber so wie ich das sehe hat der vater überhaaupt keine interesse sonst würde er jede 2 woche die kinder besuchen.

er versucht das dann immer mit teuren Geschenken oder aufwendigen Unternehmungen wett zu machen, weil er sich nicht anders zu helfen weiß...Liebe geben war nie so sein Ding

@Farmgirl

du musst stark bleiben sonst wird er immer so mit dir und den kindern spielen! nicht aufgeben. zeig ihn wer der chef ist immerhin bist du die jenige die auf die kinder schaut und nicht er.

Rechtlich gesehen hat er einen Anspruch. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Kinder selbst mitentscheiden können.
Kommt sicher auch auf das Alter der Kinder an.

wie alt sind denn die Kinder? Er hat kein Recht dazu die Kinder zum mit gehen zwingen und wenn doch ist es an dir, für das Wohl der Kinder zu sorgen. Habt ihr denn geteiltes Sorgerecht? Und wie sieht es mit dem Umgangsrecht aus (geteilt)?

es gibt kein geteiltes umgangsrecht u. doch er kann sie zwingen mit zu gehen.

Hallo,..meine Tochter ist 4 und ich habe das allein ige Sorgerecht,....

Es ist beweisbar von meiner Seite her, das ich den Umgang vom ersten Tag der Geburt immer gefördert habe,...sei es durch Anrufe von mir, ...zbsp bin grad mit der kleinen in der Nähe, willst du sie mal sehen? Er wollte nie, ich bin sogar mit n Vaterschaftstest ihm hinterher gelaufen, wie es immer so ist mit den Unterstellungen ,...natürlich ist er der Vater das 2 geforderte Tests von ihm ergeben haben,...ich bin der Meinung das KInder beide Elternteile brauchen und aus diesem Grunde habe ich immer dafür gesorgt, das die beiden eine Bindung haben,.bin sogar in den Knast gefahren mit der kleinen zu ihm,...ein Umgang wurde festgelegt, den er einklagte, als ich nach 2 1/2 Jahren den Kontakt abbrach, weil er mit Gewalt in den Kindergarten ist und ein Familiendrama ankündigte, weil ich ihm nicht das halbe Sorgerecht gab und von ihm ein ganzes Jahr genötigt und erpresst wurde deswegen,...ich habe m ich mit ihm geeinigt, weil ja ein Kind den Vater brauch,..es lief alles super, bis er sie nachts einfach gegen meinen Willen und ohne das ich es wußte, einbehalten hat,....sprich Kindesentzug,..seitdem weigert sich die kleine dorthin zugehen,..ich spreche mit Engelzungen über ihren Vater,...wie toll es doch da ist,habe ihr extra n riesen großes Prinzessinenkissen gekauft für die Übernachtungen,....nichts hilft,..sie schreit sofort nein ich will nicht hin und es wird immer schlimmer,...sie haut ihn jetzt sogar ins Gesicht,...auch mit Druck habe ich versucht das sie hingeht,...Talia du hast keine Wahl, du gehst zu Papa und ich will kein Wort mehr hören,....Da schaut sie mich an und sagt mama ich hasse dich!