kfz haftpflicht trotz schulden bei der alten vetsicherung

4 Antworten

Sicherlich bekommst Du irgendwo eine neue Versicherung.....aber die Schulden bei der alten Versicherung mußt Du trotzdem begleichen.....

Bist Du sicher, dass Du Dir den Unterhalt eines Autos leisten kannst?

Kannst du vergessen. Bezahl zuerst bei der alten.

Hallo,

  • die Chancen sehen eher schlecht aus.
  • Wahrscheinlich wird die neue Versicherung eine jährliche Vorauszahlung verlangen.
  • Ehrlich gesaht auch zu Recht
  • Warum zahlst du deine Schulden bei der alten Versicherung nicht.
  • Und warum willst du eine neue Versicherung bezahlen, obwohl ja sichjer erst mal die alte Versicherung dran wäre, die du ja schließlich auch genutzt hast und die im Schadensfall auch gezahlt hätte.
  • Versicherungen informieren sich untereinander über Schadensfälle und über zahlungsunwillige Kunden.
  • Du solltest auch daran denken, dass die Kosten durch Nichtzahler wie dich auf die Gemeinschaft der Versicherten umgelegt werden.
  • Das heißt das leztendlich wir alle für deine Schulden bezahlen müssen.
  • Ist das fair ?
  • Also bezahl erst mal deine alten Schulden, bevor du neu machst.