KFW Unterlagen wurden nicht durchgereicht. Wer haftet für den Schaden?

1 Antwort

Haften muß stets der Verursacher.
Hier hilft wohl nur der Gang zum Fachanwalt für Baurecht.

Dabei wird sicherlich geprüft, woher die plötzlichen Mehrkosten für die BPL kommen. Denn die Kosten hierfür sind doch i.d.R. inklusive (Vertrag).

Die KfW Förderbedingungen haben sich ab 04/2016 verschärft (Stichtagsregelung).

Was ist denn das für eine Finanzierungsberaterin? Die hat vermutlich die Unterlagen nicht rechtzeitig weitergeleitet.

Ich würde ohne KfW weitermachen, denn an dem Gebäude hat sich ja nichts geändert.