Mehrere KfW Förderungen gleichzeitig möglich?

3 Antworten

Da eine KfW Foerdung "nur" 50.000 Euro bringt, sind mehrere Foerderungen natuerlich moeglich. Allerdings sind die normalen Bauzinsen derzeit niedriger als die Zinsen der KfW-Bank, die dazu noch unflexibler sind. Sollte also im Einzelfall abgewaegt werden...

Da solltest Du bei der KfW nachfragen und nicht bei GF.

Ich hätte eben gerne gleich eine Antwort gehabt daher habe ich die Frage hier gestellt.... und da ich weiß dass die Frage hier schonmal gestellt wurde ( ich finde sie aber nicht mehr ) kann man das doch hier fragen oder nicht ?

@LenaMa2603

Wenn Du meinst, dass Du hier verbindliche und zutreffende Antworten bekommst, kannst Du ja fragen. Aber bringen wird es nichts. Denn wer außer der Bewilligungsstelle kennt schon die zahlreichen, oft jährlich wechselnden Bedingungen der unterschiedlichen Förderprogramme??

@Seehausen

Wie du siehst, habe ich zutreffende Antworten bekommen !!!

Ja, das bekommst Du. Du kannst auch beim Hausbau verschiedene Modelle kombinieren.