Keine Privatsphäre nervige nachbarn?

2 Antworten

Sieh es mal so: wenn die Dich hören.. hörst Du die auch.

Also gibt´s da nichts zu meckern.

Du wirst wohl kaum nachts um 2.30 die Klospülung dauerlaufen lassen oder Stepptanz üben.

So lange Du Dich also normal verhältst.. lass sie reden.

Du darfst nachts zum Klo.. Du darfst auch,w enn Du z.B. Nachtschicht hättest, duschen.. das sind alles Gerräusche des normalen Lebens und nicht als Belästigung zu zählen.

Zieh Dir den Schuh nicht an! (ich gehe jetzt davon aus, dass Du eben kein schwerhöriger Krawallski bist)

https://anwaltauskunft.de/magazin/wohnen/mieten/laermbelaestigung-in-wohnungen-was-koennen-mieter-tun

https://www.mietrecht.com/zimmerlautstaerke/

Ich würd die Dame beim nächsten Jammern mal ganz freundlich was fragen wie "meinen Sie eigentlich mich? Müssen Sie nie nachts zur Toilette?

fühle mich in meiner Privatsphäre sehr eingeschränkt und hab schon immer n schlechtes gefühl wenn ich auf klo muss oder wasser laufen lasse

Warum läßt du dich derart manipulieren?