Keine Post von Bafög aber Geld schon da?

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Ich habe nur einmal den Bescheid vor der ersten Überweisung bekommen. Allerdings sollte so langsam mal eine Email bei dir eintrudeln, in der steht, wann der Bescheid verschickt wird. Die kam bei mir immer so 2-3 Wochen bevor der Bescheid verschickt wurde.

Ja,

bei mir kam auch immer das erste Geld vor dem Bescheid. Der Bescheid kam meist 2 Wochen später. Beim Folgeantrag war es immer andersherum... aber mal ehrlich.. das Geld ist ja auch wichtiger.

Ist doch nice, warum sorgen machen?