Kein Zugriff auf Paypal!?

3 Antworten

Mag mich nicht erinnern, das Problem gehabt zu haben. Es ist jedoch nicht Paypal, das den Zugriff verweigert, sondern irgend eine Sicherheitseinstellung deines Firefox-Browsers. Gibt es das Problem auch mit einem anderen Browser?

Kurisu91
Fragesteller

Nein, nur Firefox hat dieses Problem... ich habe mir soeben Safari geladen... dort funktioniert PayPayl... bei Firefox kann ich www.paypal.com auch nicht als Ausnahme hinzufügen komischerweise

Entweder Du verwendest einen anderen Browser oder schaltest für kurze Zeit Deinen Virenscanner aus. PayPal ist auf jeden Fall eine sichere Seite. Versuche mal, in Deinem Virenscanne PayPal als erlaubte Seite einzutragen, bei mir geht das.