Ebay Kleinanzeige mit PayPal "Freunde & Familie "betrogen was tun?

13 Antworten

Da PayPal so gut wie nie Daten rausrückt, ist dein Geld höchstwahrscheinlich weg.
Eine Adresse bekommt man bei Friends ja nicht, daher hilft dir auch ein Anwalt nichts...

Zeig ihn polizeilich an - aber erwarte nicht zuviel. Deine Anzeige wird eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte.

Strafanzeige ist immer noch besser, als gar nichts unternehmen. Vielleicht ist es ja auch ein Kind, das meinte seine ersten Fussstapfen zu hinterlassen.

@haikoko

Klar, natürlich immer Strafanzeige stellen. Aber grade bei einem Kind passiert dann rein gar nichts...

@verreisterNutzer

Ich befürchte, aber es könnten ja die Eltern mal infortmiert werden.

@haikoko

Hilft meist auch nix... Ich wurde mal von ner 13-jährigen betrogen (ich wusste nicht, wie alt sie ist - sie hat Bücher verkauft). Die Mutter hat die nur in Schutz genommen. Polizei hat da nix gemacht und die Mutter erst Recht nicht

Wenn Dummheit weh täte müssten einige den ganzen Tag schreien. ...

Du bist wieder abgezockt worden. Lerne endlich daraus, sonst passiert es immer wieder.

Schon wieder und nicht klüger geworden?:)

Tja, wenn Du Geld an Freunde & Familie verschenkst.