Kein Geldeingang bei Postbank - Gelb aber raus!?

4 Antworten

Postbank kostenfrei anrufen und nachfragen.

Eigentlich hätte es spätestens heute nachmittag gebucht sein müssen.

mich würde auch interessieren, ob alle kollegen bei der postbank sind.

im übrigen ist das, was du beschreibst durchaus normal. kenne ich aus eigener erfahrung und auch von anderen familienmitgliedern

Die Postbank brauch immer einen Tag länger als andere Banken,da gestern Feiertag war,sogar noch länger. Morgen sollte es drauf sein.

Ledeana
Fragesteller

Naja, aber wenn die Kollegen Freitag schon drauf hatten, hätte es ja heute drauf sein müssen :/

MrZurkon  17.05.2016, 15:54
@Ledeana

Sind die alle bei der Postbank?

Mit dem Einzahlschein zur eigenen Bank gehen.