Postbank Samstag Geldeingang auf Konto?!

2 Antworten

Seit dem 01.01.2012 gibt es ein Gesetz, welches besagt, daß Überweisungen zum nächsten Bankarbeitstag auf dem Empfängerkonto verbucht sein müssen. Da es bei dir offensichtlich nicht der Fall ist, solltest du vielleicht nochmal im Personalbüro nachfragen, eventuell Kontodaten abgleichen, da bei den Banken mittlerweile auch kein Namen/Nummernabgleich mehr stattfindet. Ggf. Nachforschungsauftrag veranlassen.

Auch bei der Postbank wird samstags und sonntags nicht gebucht.

Was heute nicht angekommen ist, kommt frühestens Montag.