KdU Höhe Mannheim 2022?

2 Antworten

Die Ämter sind nach § 14, 15 SGB I Auskunfts- und Beratungspflichtig und haben im Zweifel die jeweiligen Mietoberwerte zu benennen.

Quelle: https://harald-thome.de/informationen/bundesweite-dienstanweisungen-kdu.html

Woher ich das weiß:Recherche
Moni94w
Fragesteller

Was in der Theorie so sein mag, ist leider nicht die gängige Praxis. Man bekommt schnell mal unterschiedliche Zahlen genannt, daher hoffe ich das jemand der vlt grade umzieht eine exakte und bewilligte Zahl angeben kann. Trotzdem Danke ✌🏽

Deine Frage sollte Dir auf Deine papierschriftliche Anfrage hin das zuständige Jobcenter beantworten.