Kaufabwicklung nicht abgeschlossen aus Sicht des Käufers?

3 Antworten

das heisst und eigentlich gut verständlich, solange Du den Artikel nicht bezahlst, kann er von einem eBay-Nutzer gekauft werden.

Hast Du denn den Kaufen-Button gedückt? Das ist das erste, wenn Du wirklich kaufen willst.

Und danach durchläufst Du die Kaufabwicklung "Jetzt zahlen"

Ich denke, dass damit gemeint ist, dass du den Artikel noch bezahlen musst

es steht aber ja da das es noch für andere käufer verfügbar ist und ich bin auch noch auf dem bildschirm wo ich die zahlungsart auswählen muss nur das halt jetzt rechnung fehlt.