Kann bei Ebay nicht bieten?

4 Antworten

Ebay sagt dazu:

Wenn für Ihre Kauf- und Verkaufsaktivitäten Einschränkungen gelten, erhalten Sie in Mein eBay eine Benachrichtigung. Darin wird das Problem erläutert und beschrieben wird und was Sie tun müssen, damit Ihre Nutzungsrechte wieder vollständig hergestellt werden.

In einigen Fällen gelten Limits so lange, bis bestimmte Kontoangaben bestätigt sind oder bis eine positive Verkaufshistorie vorliegt.

Mögliche Gründe für eine Einschränkung der Nutzungsrechte Ihres eBay-Kontos:

  • Sie haben Ihre Monatsrechnung nicht bezahlt.
  • Sie haben keine automatische Zahlungsmethode über Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder PayPal eingerichtet.
  • Für Ihr eBay-Konto wurden nicht bezahlte Artikel erfasst.
  • Sie haben ein neues eBay-Konto angemeldet oder ein anderes eBay-Konto verwendet, um Limits, Einschränkungen oder andere Konsequenzen wegen Verstößen gegen unsere Grundsätze zu umgehen.
  • Sie haben sich bei Artikeln, die Sie verkaufen wollten, nicht an die entsprechenden Regeln und Grundsätze gehalten.
  • Sie haben Ihre Monatsrechnung nicht bezahlt.

Wenn du dir nichts zu Schulden kommenlassen hast, ist die automatische Zahlungsmethode vielleicht noch nicht eingerichtet?

In jedem Fall sollte dazu eine Nachricht in "Mein Ebay" zu finden sein.

herzilein35  26.02.2017, 22:59

Hat er aber unter anderem Accountnamen. Er ist max. 14Jahre alt

Wenn Deine Kaufrechte eingeschränkt wurden, hast Du über die Gründe auch eine Mail bekommen. Hier kann das niemand wissen.

Es sei denn, Du bist neu angemeldet, da wird das jetzt generell so gemacht.

herzilein35  26.02.2017, 22:57

Das ist der Fragesteller von vorhin mit der Gleichen Frage.

Weißt du was ich kann es nicht ausstehen, wenn die Leute einfach den Accountnamen ändern und dann die selbe Frage noch mal stellen. An der Antwort ändert sich nichts. Du hast bei Ebay nichts verloren. Daher wird dein Account jetzt genau überprüft, Ausweis gefordert und anschließend auf lebenszeit geschlossen. Lerne erst einmal dich an Regeln zu halten.

Und noch einmal einfach einen neuen Nick zu nutzen bringt dir nichts. Wir sind nicht blöd.

P.S Im übrigen wist du auch noch gewaltige Probleme mit PayPal bekommen. PayPal ist genuso ab 18

herzilein35  26.02.2017, 23:07

Selbst wenn du es nicht bist von vorhin, welches das Gleiche Problem war und auch zwei Artikel gekauft hat, gilt trotzdem die Antwort das diese Plattformen ab 18 sind.