Katzenbaby humpelt plötzlich und schläft viel nach Impfung ?

3 Antworten

Als Erstes würd ich bei dem Kleinen Fieber messen. Normaltemperatur bei der Katze ist 38° - 39 °. Wenn er nichts frisst, biete ihm etwas Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose an. Manche Katzen stehen auch total auf Naturjoghurt. Auch etwas gekochtes Hühnchenfleisch kannst Du Ihm geben. Es gibt Tiere (auch Menschen) die auf Impfungen sehr stark reagieren. Bei solchen  starken Reaktionen gebe ich meinen Tieren das homöopathische Mittel Thuja C 30 in Globuli. 3 Tage 1 x täglich 4 Globuli in die Backentasche, oder in etwas Wasser aufgelöst übers Futter.

Es kann sein, dass das total normal ist, je nach dem was der Tierarzt deiner Katze gegeben hat.

Würde in der Praxis anrufen & mich erkundigen.

Meine Hunde-Welpen haben nach Impfungen (am Impftag und Folgetag) auch immer sehr viel geschlafen. Das hat mir der Tierarzt aber bei Impfung schon gesagt.