Kassiererin angesprochen und ihr meine Nummer gegeben, wann wird sie sich wohl melden?

4 Antworten

Guten Abend :)

wenn sie sich melden wird, dann vermutlich erst morgen oder übermorgen. Nach dem sie zu Hause ist, wird sie sich wahrscheinlich erstmal mit was anderem beschäftigen z.B. Wäsche aufhängen, lernen, ins Bett gehen, im Internet surfen,.... . Dann wird das Ganze wahrscheinlich noch gut überlegt und dann wird sie sich, wenn sie das will melden.

Viel Glück.

LG SarahTee

akpn4live
Fragesteller

Frauen können das besser beantworten. Dank dir <:

Woher um alles in der Welt sollen wir das wissen? Vielleicht hat sie Interesse, vielleicht nicht. Wir waren nicht dabei und können überhaupt nicht beurteilen ob sie auf dich steht oder nicht!

akpn4live
Fragesteller

Ich möchte wissen wie lange sich Frauen generell Zeit bei sowas lassen.

JeanneDarc2222  10.11.2017, 22:33
@akpn4live

Du glaubst echt das man das so generell sagen kann? Manche Frauen rufen sofort an, andere Tage oder Wochen später - manchmal auch gar nicht.

akpn4live
Fragesteller
@JeanneDarc2222

Mois, geh mal zu einer verdammt attraktiven Frau, sprich sie an und schau mal, wie aufgeregt du anschließend bist. Die Zielführung ist eine lindernde Antwort zu erhalten. Es kommt doch sowieso wie es halt kommt.

Hallo:)

Es kann sein, dass sie sich irgendwie gar nicht traut, Dich zurückzurufen, obwohl sie Dich aber interessant findet.

Hilf Deinem Glück etwas nach:

Wenn Du sie kennenlernen möchtest, ist es vielleicht besser wenn Du in nächster Zeit öfters REIN ZUFÄLLIG in den Supermarkt gehst um irgendetwas bei ihr einzukaufen.

Wenn sie Dich dann anstrahlt, hast Du bei ihr Chancen.

Viel Glück:)

akpn4live
Fragesteller

Haha, ja, ich schaue mal :)

Sie wird sich schon melden, lass ihr die Zeit :)