Eismann Betrug?

4 Antworten

Mußt halt durchlesen, was du da unterschreibst.
Ansonsten bei mir war auch mal einer von Eismann. Verkaufen halt so Tiefkühlzeugs wie z.B. Schnitzel. Ich hab den gleich gesagt, das ich kein Interesse habe. Aber Unterschrift hätte der keine verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast lediglich verhindert, dass Herr "Eismann" dir einen Katalog da gelassen hat, du den "Empfang" quittiert hast und er deine Anschrift mit Tel.- Nr. an seine Zentrale geben konnte. Dadurch ersparst du dir einige Werbeanrufe von der Eismann- Aquise. Betrug oder ähnliches wird es nicht sein, denn Eismann kann sich derartiges nicht leisten.

Aber du solltest deine Gedanken beim nächsten Mal etwas sortieren, ist schon anstrengend, nachzuvollziehen, was du überhaupt wolltest,

Ganz sicher Betrüger oder Drückerkolonne.

Ich glaube die müssen nachweisen, dass sie den Katalog wirklich jemandem gegeben haben. Schiett... Geschäftsgebahren.