Kassendifferenzen. Hilfe!

4 Antworten

Die Kasse hat 0 Differenz aufzuweisen, alles andere ist entweder den Bertieb oder den Kunden übervorteilt.

Mariexoxo10
Fragesteller

Ich habe oft einen nuller, ich habe eigentlich selten minus oder plus ich mach mir nur immer solche sorgen das es nochmal passiert :/

Naja wenn es öfters Minus ist, können die irgendwann mit dem Verdacht kommen das du geld rausnimmst. Das mal Minus oder plus vorkommt ist ok aber es sollte im Rahmen bleiben

Mariexoxo10
Fragesteller

Ja, na klar, deswegen wurde eine auch mal rausgeworfen. Aber ich würde niemals etwas aus der Kasse nehmen niemals. Aber wir kann ich das mehr kontrolieren?

Dackelmann888  19.12.2014, 14:26
@Mariexoxo10

Durch genaues Rausgeben des Wechselgeldes.

Markfire  19.12.2014, 14:30
@Dackelmann888

genau richtig nachzählen und beim Kaasenabrechnen immer dabei sein

Mariexoxo10
Fragesteller

Markfire, ich muss meine Kasse immer selbst abrechnen :) da passieren oft auch fehler

Markfire  19.12.2014, 14:33
@Mariexoxo10

alleine? ohne das jemand dabei ist?

die kasse sollte möglichst keine differenzen aufweisen. vermeiden kann man differenzen nur durch sorgfältiges arbeiten. auch wenn die schlange lang ist, beim wechselgeld immer sorgfältig und langsam arbeiten.

Normal bekommt eine Kassiererin Mankogeld ,denn Sie ist für die Kasse verantwortlich .Sie haftet dann aber auch für Minuskassen. Wie es bei Euch geregelt ist ,weiß ich nicht.

Mariexoxo10
Fragesteller

Ich bin nur nebenjobberin, dort, was kann ich aner anders machen?