Kaputtes IPhone gefunden, was tun?!

4 Antworten

Umtausch bei Apple ohne Garantie für das 5s kostet 250€ habe es selber gemacht du bekommst ein neues gleiches 5s mit 3 Monate Garantie

Würde zu nem Laden gehen der Handys repariert und fragen wie viel es kostet, evtl kann man es günstig reparieren lassen :) kaputte Handys werden oft auch bei ebay gekauft ( warum auch immer ), aber wär dann ärgerlich wenn es einer günstig abkaufen würde und es leicht zu reparieren ist , evtl kannst du ja selber Spaß mit dem Handy haben :D

Ja die machen das alles. Ich weis zwar nicht wie viel die Reparatur kostet aber es kostet viel weniger als ein iPhone 5 zu kaufen

Wow Leute, das ging ja Hammer schnell! 1000 Dank, jetzt weiß ich Bescheid! Ich vermute mal ich werd's für 250€ dann austauschen lassen... Mir tuts immernoch für den leid, der es verloren hat, aber mehr als zum Fundbüro bringen konnt ich ja nun auch nicht machen!