Kanzlei Bernd Rudolph aus Ludwigshafen

7 Antworten

Seriöse Anwälte rufen nicht an, um jemandem zu drohen! Da zählt einzig der schriftliche, weil nachweisbare Verkehr.

Eine mündliche Drohung von DENEN ist sogar noch wertloser als IHR schriftliches Mahngekasper! DIE hoffen doch nur, am Telefon doch noch Leute zum Zahlen zu bewegen!

Und google mal nach dieser Kanzlei. Da findest Du noch viel mehr.

Helmi123  19.12.2011, 22:21

Es freut mich, wenn ich helfen konnte.

Vielen Dank auch für den Stern.

das ist normal hier in unserem statt,daß betrüger vor gericht auch noch recht bekommen.ist mir auch schon öfters passiert. und die richter gar nicht mehr antworten,wenn man polizeiliche anzeige stellt. ich bin dazu übergegangen ra. in london, kanada und usa zu beauftragen,gegen diese betrüger vorzugehen. schließt euch mir an und wir machen so alle betrüger in deutschland dingfest,sodaß die in den knast kommen.zweiter schritt,die richter zwingen von selbst ihrer richterjob aufzugeben,weil sie falsche urteile sprechen.habe ich geschafft mit dem richter kai dieckmann wegen dem falschem urteil des prügelgurus vom prenzlauer berg in berlin.

hallo mir geht es genauso rufe heute Nachmittag meinen Anwalt an und übergebe ihm die Sache, die Fa. Maximal Service hat mich auch rein gelegt und nun Post vom Anwalt Bernd Rudolph geschickt, soll ca 300€ zahlen.

das ist von einem coolcenter in berlin ,direkt u-bahn wo die schufa vorher drin war um die ecke. die werben für arbeit in allen zeitungen in berlin,dann lassen sie jeden tag 30 leute 4 st.umsonst alle leute in deutschland anrufen,um ihnen neue telefonleitungen aufzuschwatzen. die daten der ausgenutzten probanden werden dann an eine firma in köln weitergeleitet mit namen sprungbrett netzwerk gmbh.die versucht geld zu holen von einem,weil man angäblich einen vertrag abgeschloßen hat.was man ja nicht hat,kein papier in der hand.was aber keinem richter interessiert.dann bekommt man erst ne aufforderung von diesem ra.berd rudolph aus ludwigshafen.es wird mit absicht über die ganze bundesrepublik verteilt,weil dann immer andere gerichte zuständig sind,die denken es ist ok was die machen.und denen recht zu sprechen. es passiert auch nur leuten,die einen schufaeintrag hatten.da denken die ,die kriegen eh kein recht.was auch so ist.und unser staat ,unsere richter helfen noch solchen betrugsfirmen.nur weil sie zu dumm sind ,alles zu durch schauen. ich habe mehre rechtsanwelte in london,kanada und usa..wenn ihr wollt mach ich euch kontakt,daß ihr dann von da aus gegen die klagt.und auch noch dann wegen schadenersatz klagt.was meint ihr,wie es bald aufhören wird,daß richter solche kriminelle firmen und rechtsanwälte unterstützen.

ich bekam ebenfalls post die tage aus dieser kanzlei, davor zig anrufe. habe das landeskriminalamt darauf angesetzt und irgendwie muss es möglich sein, dass die Zulassung von der zuständigen Rechtsanwaltskammer entzogen werden kann.

ich werde mal mein glück versuchen, strafanzeige erstellen und schadensersatz wegen psychischer einschüchterung etc in höhe von 1000,- eur. da ich schon angstzustände hab, wenn das telefon klingelt.