Kann mir jemand mein iPhone anhand der Seriennummer orten?

4 Antworten

JacBer
Fragesteller

Danke für die Seite. Hast du das mal ausprobiert? Weil wenn ich das probiere dann kommt was kostenpflichtiges und darunter steht was, dass man eine App vorhher auf dem Handy hätte installieren müssen :(

versuch es doch mal bei apple selber

JacBer
Fragesteller

das probiere ich mal. Hab nur gelesen, dass die da nichts machen können... :(

Ich befürchte das wird nicht möglich sein.

Hast du keine Backups in der iCloud oder auf dem Rechner von deinem iPhone? Hast du das Handy auf "Mein iPhone suchen" in den "Verloren" Modus gesetzt ?

JacBer
Fragesteller

Das letzte Backup ist leider schon ein Jahr her... Ich hab nie damit gerechnet, dass ich das mal benötigen würde und naja die iCloud hab ich nicht genutzt :S Bei "Mein iPhone suchen" steht nur, dass mein Handy offline ist und somit nicht gesucht werden kann. Hab es aber in den "verloren Modus" gesetzt.

Es gibt Doch die app " wo ist mein iPhone" Hast du die schon ausprobiert? Mit dem hacken funktioniert das bestimmt aber ich selbst kann das nicht

JacBer
Fragesteller

Hab es versucht aber leider wird mein Handy als Offline angezeigt und kann somit nicht gefunden werden. Weiß nicht, ob ich das mal ausgestellt habe oder ob es daran liegt, dass die SimKarte entfernt wurde :S

Tuehpi  28.09.2015, 15:09
@JacBer

Dann hast du wenigstens die Genugtuung das dein Telefon nicht mehr genutzt werden kann. Allenfalls als teurer Briefbeschwerer.

Vielleicht lässt du dir das eine Lehre sein das Backups wichtig sind :)

Du schnallst dich doch auch an im Auto?