Kann mir jemand bitte helfen dringend 2/3 Haft?

3 Antworten

Der 2/3 Zeitpunkt wird von der Gesamtstrafe berechnet, bei 29 Monaten also knapp 20 Monate. Somit mußt Du noch ca. 10 Monate absitzen. Die genauen Daten bekommst Du, wenn Du Dich gestellt hast in der Aufnahmemitteilung.

Adelme
Fragesteller

Hi Danke schön für die Antwort 👏

Zwei/Drittel musst du vom Gesamtpaket rechnen, davon abziehen was uhaft war. Das hast dann noch zu sitzen.

Adelme
Fragesteller

Okay 👌🏿

Am Besten kann dir dein Anwalt bzw Strafverteidiger deine Fragen beantworten. Der weiß über deinen Fall am besten bescheid.

Adelme
Fragesteller

Anwälte reden gerne viel

Artus01  09.05.2018, 07:35
@Adelme

Richtig, zudem haben sie von Deinem Problem in der Regel kaum Ahnung.