Kann man mit einem Baby verhaftet werden?

5 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich mit diesem AMT telefonisch in Verbindung setzen und Fragen was Du wissen willst: Dann werden sie Dir schon sagen wie und was: jedoch würde ich das schriftlich verlangen damit Du am Flughafen nicht verhaftet wirst. Auch ist es eventuell möglich da Du nun Mutter geworden bist dass sie Dir die Strafe in eine bedingte Strafe oder Hausarrest umwandeln, Versuch alles. Gruss tschapa

Hallo, hast du noch Kontakt zu deinem Bewährungshelfer? Dann besprich die Situation mit ihm, er kann alles für dich und dein Baby in die Wege leiten und dir helfen.

wenn du am flughafen ankommst und die bundespolizei stellt fest das ein haftbefehl gegen dich vorliegt wird der sofort vollstreckt (bevor du wieder irgendwohin verschwindest) , um das kind kümmert sich das jugendamt (so ein kleines kind kannst du allerdings auch mit ins gefängnis nehmen , es merkt davon ja noch nichts wo es sich befindet) .............du bekommst keine sonderbehandlung nur weil du ein kind hast................

Das mit dem Baby wird schon bei der Ankunft geregelt und Du kannst es vorerst mit in die Zelle nehmen.

Um das Baby kümmert sich das Jugendamt. Oder es wird von Verwandten abgeholt.

Um die Verhaftung kommst Du auf gar keinen Fall rum. Vielleicht haste ja Glück und kannst das Baby mit in den Knast nehmen. Sowas geht nämlich auch.