Haftantritt in den USA, wie ist der Ablauf?

2 Antworten

1 Dann wird er spätestens bei der nächsten Einreise verhaftet.

2 Weiß ich nicht. Aber bei so einer niedrigen Strafe wird sicherlich kein Auslieferungsverfahren angestrengt.

3 Im Gefängnis melden. Durchsuchung. Abgabe aller persönlichen Dinge + Kleidung. Einweisung und Anstaltskleidungs-Empfang. Zelleneinzug. Haarschnitt ist wohl von Jail zu Jail verschieden. <- So ungefähr sollte es sich abspielen.

4 Es wird Anstaltskleidung geben

5 Nein

6 Verwechsel das nicht mit einem Bootcamp

Natürlich nicht antreten, 9 Monate für Diebstahl? Was hat er denn geklaut? Scheiss auf die USA, es gibt viel schönere Orte auf der Welt.

Er hat zwei Xbox Spiele gestohlen.

@Supra98

Und dafür 9 Monate Haft? Die Gefängnise in den USA sind nicht so schön wie in Deutschland, da werden solche 20 jährigen Jungs wie ihr richtig gef*ckt. Scheiss auf die USA.

@Supra98

NEUN Monate für 2 X-Boxspiele.

Er sollte sofort ausreisen und nie wieder zurückgehen. Sind eh nur Deppen da.

@Infinix2019

Er ist 17...

Lol usa halt.

Hier in Deutschland wäre das Verfahren wegen geringfügigkeit eingnestellt worden

Was möchtest Du wissen?