Kann mir die Polizei weiterhelfen, wenn jemand mich mit meinen Fotos bedroht?

7 Antworten

Diesen Fehler machen zu meinem schrecken viele Frauen. Man sollte eigentlich bessert aufklären. Würde mir so was passieren,ich würde es ignorieren, es gibt so viele porn... da sind die 3 4 Bild er auch egal.aber ich weiß das das ihr anders Seht.

Du kannst mal nach der Frau googeln,die von sich aus Nacktbilder ins Netz gestellt hat und damit wieder unabhängig von dem Typen der sie bedroht hat geworden ist. Genauso gibts viele Hilfe Seiten dazu.

Gruß Ruben

Wenn er im Ausland lebt, ist es für die Polizei schwer, etwas zu unternehmen. Du hast ihn ein Jahr ignoriert. Das hättest du beibehalten sollen. Dadurch, dass du wieder reagiert hast, bist du wieder interessant für ihn geworden. Schreibe ihm ein letztes mal, dass er dich in Ruhe lassen soll, und dass du dich ansonsten an seine Frau wenden wirst. Das wird ihn vermutlich ruhig stellen.

Geh auf jeden Fall zu der Polizei und rede mit ihnen. Da du ihn ja auf Facebook gefunden hast, hast du sogar einen Namen. Und du warst zu dem Zeitpunkt der ersten Erpressung sogar minderjährig.
Auch wenn er im Ausland ist, heißt das noch lange nicht, dass er über Grenzen hinweg "schuldfrei" alles machen kann was er will. Außerdem gibt es eine Internetpolizei und oft wird länderübergreifend zusammengearbeitet.
Vielleicht würde ein Anruf oder Schreiben der Polizei schon reichen, um ihn zu verschrecken.
Aber das bedeutet noch lange nicht, dass deine Bilder nicht doch im Internet auftauchen können :(

ich habe auf google danach gesucht, also internetpolizei, habe aber nichts gefunden. wie mache ich das ?

@Unknowngurl05

Geh einfach zu deiner nächsten Polizeidienststelle, die geben es dann weiter. Es ist eine Unterabteilung der Polizei.

Nein, die Polizei kann dir nicht helfen, da dieser Mensch im Ausland ist.

kann die Polizei nicht die Polizei im Ausland kontaktieren, und die klären dann alles?

@Unknowngurl05

Das könnte sie schon, aber das würde zu keinem Ergebnis führen.

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Kennt der etwa auch noch Deine Festnetz-Nummer oder gar Deine Wohnanschrift?

Deine Handy-Nummer ist natürlich verbrannt und Dein ganzer "social network"-Schrott (Fratzenbuch, Instagramm usw.) auch.

Die SIM-Karte kannst Du evtl. noch über Ebay verticken.

Polizei ist sinnlos. Täglich heulen tausende von tumben Teenies der Polizei mit ihren ähnlichen Doofheiten die Ohren voll.