kann mich bitte jemand über den sin der iligalisierung von dmt aufklären?

2 Antworten

Dimethyltryptamin ist so eine eigene Welt für sich.
Was man darüber liest und hört ist echt spannend, doch ich würde sagen, man kann noch nicht sagen, welche Langzeit (neben) wirkung dieses Zeug hat.

Wie du schon gesagt, kommt DMT in vielen Pflanzen vor, jedoch als Salzform, und nicht als freie Base, die man direkt konsumieren kann.

Beim Menschen wird nachgesagt, dass die Zirbeldrüse DMT ausschütten kann, jedoch dies bei den meisten nicht mehr richtig funktioniert, da sie aufgrund anderer Substanzen oder Drogen (Fluoride, Koffein) nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.
Eindeutig bewiesen ist aber immer noch nichts.

Wo ich dir definitiv widerspreche ist, DMT für die Allgemeinheit als Medizin anzuwenden. Jemand, der dafür bereit ist, gerne. Aber stell dir mal vor du gibst einen kleinen Kind DMT? - könnte eventuell in einer Psychose und in einer heftigen Entwicklungsstörung enden?

LOVEall2145235
Fragesteller
zu viele fehler keine lust zu verbessern ich sage nur Banisteriopsis caapi
naturfreak100  31.07.2019, 08:16
@LOVEall2145235

Dir hat der Konsum von DMT bzw. ayahuasca auf jeden Fall nicht gut getan.
Du warst nicht bereit

Carinathe  14.05.2020, 16:04

doch kann man in südamerika wird es schon lange konsumiert

Niemand braucht eine weitere „ legale“ Droge. Es gibt genug legale Drogen.

LOVEall2145235
Fragesteller

so ein bullshit gefasel

naturfreak100  31.07.2019, 08:07

Genug legale Drogen?
Ich kenne nicht viele, und die ich kenne sind um Welten schädlicher als gewisse Illegale.