Darf man zwei Spielerpässe haben? Volleyball

4 Antworten

Wenn du in zwei Vereinen spielst, die auch gegeneinander antreten, dann darfst du nciht für beide einen Spielerpass haben. Sonst müsstest du dich ja, wenn die gegeneinander spielen, entscheiden, und beide Mannschaften verlassen sich ja auf dich, dass du zu allen Spielen kommst.

Wenn die aber nicht gegeneinander spielen, ist das denk ich mal was anderes. Damit kenne ich mich aber auch nicht so aus.

Müsstest du vielleicht mal die Trainer fragen...

Du darfst einen Jugendspielerpass und einen Aktivenpass gleichzeitig haben. Soviel ich weiß, ist die Vereinszugehörigkeit dabei nicht wichtig.

Um ganz sicher zu gehen kannst aber auch nochmal beim Landesverband anfragen.

Du darfst sowohl einen Pass für die Jugend, als auch einen für die "normale" Liga haben. Ob das in zwei Vereinen möglich ist, weiß ich aber nicht. Ihre könnt euch am besten beim zuständigen Volleyballverband erkundigen.

Man darf für Verein A einen Erwachsenenpass und für Verein B einen Jugendspielpass haben