Btmg anzeige fallen gelassen, drogendealerei?

5 Antworten

Die Polizei hat besseres zu tun als so ein Pipifax, bei einer solch geringen Menge ist die Wahrscheinlichkeit, dass es fallen gelassen wird. Die Polizei sucht eher nach Dealer als Konsumenten.

* ist die Wahrscheinlichkeit groß, wollte ich schreiben. und dass du andere verpetzt find ist nicht sehr ehrenhaft

du bist ein "zinker". darüber solltest du dir gedanken machen ....!

"Ich hoffen so sehr das die Anzeige fallen gelassen wird"

selbst wenn, das ändert nichts daran, daß deine freunde nun eine rechnung mit dir offenstehen haben die sie auf irgendeine art und weise begleichen werden ! 

Bei einem BTMG-Verstoß eines Jugendlichen (unter 18 Jahre alt) kommt es in der Regel zur Anklage. Die Anzeige wird also nicht fallen gelassen und Du wirst Dich vor einem Richter verantworten müssen.

was bist du denn für einer. normalerweise verweigert man einfach die aussage, beim ersten mal passiert eh nichts. jetzt hast du deinen freund unnötig mit in den dreck gezogen.

warum kiffst du und weißt über sowas nicht bescheid? man sagt bei der polizei nie das man etwas "gekauft" hat. und schon lange nicht von oder für wen. immerhin hast du dich erwischen lassen und nicht die. kannst dich schon auf die reaktion von deinem freund freuen aber ich schätze das bleibt er nicht mehr lange haha.

Was hat das für strafrechtliche Folgen

Wie soll man der Polizei denn sonst erklären Woche man das hat

@Antry2

Du kannst die Aussage verweigern und gut ist. Die Anzeige wird eh fallengelassen

@Antry2

saudoofe frage. man "erklärt" schlicht und einfach gar nichts. damit belastet man nur sich selbst und andere.

aber ganz grundsätzlich - verhaltet euch anständig und macht keinen mist, dann bekommt ihr auch keinen ärger mit dem staatsanwalt....!

mich regt der idotismus einfach nur auf......

Das größere Problem werden dein Freund und der Typ bei dem du es geholt hast sein. Warum erzählst du der Polizei alles? Die Anzeige wird so oder so fallengelassen.

Schau dir mal die sonstigen Fragen von AceHD an. 

@DerCaveman

Das öffnet mir die Augen (Y) danke dafür.

@ETaxx

Ich weine und frage ich ob ich vor 10 Jahren in dem Alter auch so naiv und dümmlich war, oder ob Kerle wie er wirklich gelitten haben.

@Welux

10x Daumen Hoch

Danke... Wollt auch grad schreiben das die Cops wahrscheinlich das geringere Problem darstellen das auf ihn zukommt...Hoffentlich lernt er was daraus...

@EySickMyDuck

Ja wie die Kollegen schon geschrieben haben. Lies dir mal seine Fragen durch, der Typ kommt mir vor als wäre er locker 2-3 Jahre jünger als er angibt. Oder ich will mir nur nicht eingestehen das ich mit 16 auch so banane im Kopf war.

Alles klar... Hab die Fragen gesehen... Der Typ hat noch ganz andere Probleme glaub ich :D

Was möchtest Du wissen?