Kann man studieren (Vollzeit) und gleichzeitig auf einer Technikerschule (Volllzeit) angemeldet sein?

2 Antworten

Nein. Wie soll das funktionieren?

Wenn du so einen Zeitumkehrer hast, wie Hermine bei Harry Potter, sollte das klappen

;-))

Wenn du zwei Hauptstudienfächer gleichzeitig belegst, läufst du Gefahr auszubrennen.

Es sei denn du hast ausreichend finanzielle Mittel um nicht alles in der Regelstudienzeit runterreißen zu müssen und kannst dir die Zeit die du brauchst dafür nehmen.