Kann man sich Zigaretten aus Polen im internet bestellen?

3 Antworten

Ja, das ist möglich, die müssen dann allerdings nachversteuert werden. Etwa 19 Cent pro Zigarette.

Macht pro Stange 38 Euro Steuern. Wird zusammen teurer als deutsche Zigaretten.

Wenn Sie in Deutschland sind, können Sie direkt in Deutschland einkaufen

Polen ist teuer und der Versand ist teuer

Sie können einen Blick auf unsere Schnitttabak 27,9EUR6 Stück werfen

Wir sind ein deutscher Verkäufer. Kostenloser Versand

https://www.rmanshop.de/de/20-shisha-tabak

Nur wenn du volljährig bist

Studierebitches
Fragesteller

Ja mittlerweile schon, will nur wissen ob sie ankommen, wenn ich sie auf einer Polnischen Seite bestelle

ElGreco1977  31.05.2022, 22:44
@Studierebitches

Sehr wahrscheinlich, ja. Aber das ist extrem teuer