Strafe zu viele Zigaretten Polen

2 Antworten

Gestattet sind nur 4.

Die werden für gewöhnlich abgezogen die überschüssigen haben sie mal bei meinem Vater gemacht und ein Strafgeld musste er bezahlen. Unter anderem haben sie dann sein Auto durchwühlt ob er irgendwo nochmehr hat

Wenn Du die beim Zoll anmeldest, zahlst Du die in Deutschland übliche Tabaksteuer. Meldest Du sie nicht an, liegt ein Vergehen vor und mußt nicht nur die hinterzogene Steuer zahlen, sondern auch noch eine Strafe.

richt und zusätzlich werden alle Stangen eingezogen die du zu viel mitgebracht hast. tabaksteuer musst du aber trotzdem für alle nachbezahlen