Kann man mit ungültigem Fahrzeugschein das Auto anmelden?

5 Antworten

Der Fahrzeugschein ist ungültig, aber blos nicht wegwerfen. Den entwertet die Zulassungsstelle und stellt den Neuen aus. Also alles kein Problem! :)

Vielen Dank, nun bin ich wieder sicherer. Dieser Mensch hat mich total verunsichert .. er hätte ja so viel Ahnung und das schon so oft gemacht mit dem ab und anmelden -.-

Sollte klappen, ungültig wurde der Schein gemacht, da das KFZ abgemeldet wurde.

Danke Dir, so denke ich mir das doch auch :) Geht ja auch garnicht anders.

ab zur zulassungsstelle und melde es an

na sicher ist der schein ungültig gemacht sonst könntest du ja mit der kiste weiter rumgondeln.

geh mit deinen papieren zur zulassung da bekommst du einen neuen schein ausgestellt.

ausweis brief und versicherungsnachweis nicht vergessen.

hallo

das ist schon richtig so , nimm brief und zul mit sowie , tüv au , vers.nr . aussweiss original

und lass ihn zu , neuen schein bekommst du bei der zul . st. und deinem kumpel teile mit nix ahnung nix wisse einfach klappe halten :-))

gruss mike