Kann man mit Girokonto online bezahlen?

5 Antworten

Ja, über Giropay, wenn´s der Verkäufer macht!

ja klar kannst du das wenn du online banking für diese girokonto beantragst dan bekommst du deine eigende account nummer und du musst dan ein passwort machen aber des musst du alles bei der bank beantragen und klar wenn bei ebay die zahlung vorhanden ist dan ja klar dan bekommst du noch ein tan-generator wo du die krate rein steckst und das dan am bildschimr hälfst dan stehen die arbeitsschrite ganz kleeine sind das aber tan generator musst du dan auch wieder extra beantragen

DepartDemon  19.02.2014, 01:12

oh das mit tangenerator ist für sofortübweisungen gedacht

Kann man wenn du "Online Banking" mit dabei gewünscht hast. Das wird man in der Filliale bei der Eröffnugn des Kontos gefragt. Falls das bei dir nicht der Fall war kannst du mal selber bei der Bank nachfragen, im normal Fall ist es kostenlos.

Bei ebay und bwin zahlst du per Lastschrift. D.h. die Beträge werden von deinem Konto eingezogen/abgebucht.

Plasmaspender  20.02.2014, 21:42

Nur die Ebay-Gebühren. Ebay-Zahlungen an Verkäufer für ersteigerte/gekaufte Artikel nimmt man selber vor - meistens per Überweisung.

ja, geht - aber ich empfehle dir paypal - jedoch nur für onlinezahlungen . damit hab ich beste erfahrungen gemacht . -lg.