kann man bei Amazon irgendwie mit einem Girokonto oder einer Maestro bezahlen?

7 Antworten

Da du minderjährig bist, bestell zusammen mit deinen Eltern über den Amazon-Account deiner Eltern!
Online-Geschäfte sind ab 18J!
Mit Kindern will Amazon keine Geschäfte machen ;-)
KEIN Online-Anbieter will mit Kindern Geschäfte machen ;-)

Bankeinzug ist die Zahlungsart, bei der Amazon das Geld vom Girokonto abbucht.

Ja, du kannst deine Kontoinformationen hinterlegen und dann bucht Amazon das Geld per Lastschrift ab.

was ist eine Lastschrift und wie funktioniert das? Kenne mich damit leider nicht aus :/

@pweos

Du gibst Amazon deine Kontoinformationen und die Erlaubnis und dann buchen die das Geld von deinem Konto ab. Wie dein Telefon- oder Stromanbieter es auch tut.

@tmattm

ist lastschrift und bankeinzug das gleiche?

Du solltest Dich über die Zahlungsmethoden bei Amazon informieren:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201270970

Ich bezweifele dass bei Dir die Zahlungsart "Bankeinzug = Lastschrift" akzeptiert wird, denn:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&nodeId=505048

"17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere
Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie
unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines
Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Du kannst per Bankeinzug bezahlen. Dann wird das Geld spätestens zum Versand automatisch abgebucht. Ansonsten gibst ja Giropay.

Bezahle doch per Bankeinzug.. Ist glaube ich das einfachste ;D;D