Mit Raifeisen Giro/Jugendkonto Online bezahlen (Amazon...)

2 Antworten

Mit einem Bankkonto kann man online nur dann zahlen wenn "Lastschrift Einzug" angeboten würde, und das ist mir zumindest noch niergendwo begegnet.

Lastschrift Einzug, ok ich frag mal nach

Also nochmal ich(Fragensteller)

Könnte es damit funktionieren ?

Über Zahlung per Bankeinzug Kunden mit einem Bankkonto bei einer deutschen oder österreichischen Bank (nur für Lieferungen nach Österreich möglich) können per Bankeinzug bezahlen.

Während des Bestellvorgangs können Sie eine neue Bankverbindung eingeben, indem Sie bei den Zahlungsinformationen auf Bankeinzug hinzufügen klicken. Geben Sie dann die Bankleitzahl, die Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers ein.

Anmerkung: Ihr Bankkonto belasten wir natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden. Bei digitalen Medien erfolgt die Belastung dann, wenn Ihnen der Link zum Herunterladen zur Verfügung gestellt wird. Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen. Wird Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt, sehen Sie entsprechende Einzelbuchungen auf Ihrem Kontoauszug.

Quelle: Amazon.de

Solltest vorher mal bei der Bank anrufen und fragen ob ein Jugendkonto Bankeinzug zulässt! Wenn ja, dann sollte das klappen! Wenn du es aber testes und die müssen zurück belasten, dann entstehen dir zusätzliche kosten! Daher frag vorher bei deiner Bank!

@Repwf

Ok danke für die antwort