Kann man mit 1700€ Netto gut leben?

12 Antworten

das kommt auf die Umstände an. Lebst du alleine, wie teuer ist die Wohnung, hast du noch Kinder etc oder auch Haustiere die verpflegt werden müssen, Auto, Versicherungen etc. Wenn sich allerdings alles im "normalen" Rahmen hält kann man gut damit leben

eine person kommt mit dem geld sicher sehr gut klar, schwierig wird es, wenn eine ganze familie davon "gut" leben wollte.

Ja kann man. Man muss sich nur das Geld richtig einteilen, dann kann man sogar mit weniger gut leben ;-)

Kommt auch drauf an ob du damit alleine lebst, wenn ja reicht das völlig zum leben und auf der hohen Kante bleibt auch noch einiges. MFG : )

das reicht