Kann man mit 16 Online verdienen?

2 Antworten

Ja, ich hatte mit 17 über Amazon in paar Monaten 4000 Euro verdient.

Es klingt unglaubwürdig, aber was würde es mir bringen hier zu lügen und hochzustapeln ?

Wenn man sich in gewisse Dinge reinhängt , geht das.

Viel Erfolg !

Anonym8750
Fragesteller

Wie hast du das genau gemacht wenn ich fragen darf? :) Auf jeden Fall Danke!

Federalofficer  09.02.2021, 14:07
@Anonym8750

Ist zu schön um wahr zu sein. Wenn ich es jedem erzähle, macht es jeder und der Zweig wird streben. Deswegen kann ich es dir nicht sagen. Mit Recherche und Köpfchen kannst du es herausfinden :) Die Lösung steht sogar bereits hier :)

Anonym8750
Fragesteller
@Federalofficer

Danke! :) Und ja ich verstehe das :)

Fast alles was du im Internet machen könntest, läuft darauf hinaus, dass du ein Gewerbe anmelden musst. Und das kannst du erst mit 18.